Aktuelles

8. Duchrother Dorffest ++ im historischen Ortskern ++ 10. + 11.06.2017 ++ Historisches, Handwerkliches, Genussvolles, Künstlerisches, Nützliches, Köstliches ++ Wir freuen uns auf Ihren Besuch ++ nähere Infos unter Veranstaltungen ++
Landfrauen 50-jähriges Jubiläum Drucken E-Mail

Am 19. August 2011 feierten wir Landfrauen mit einem bunten Rahmenprogramm unser 50-jähriges Vereinsjubiläum. Mit Sketchen, Liedauftritten und Theaterszenen gestalteten wir einen kurzweiligen Abend, an dem alle Vereinsmitglieder und Gäste ihre Feude hatten.

argaiv1675

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Ein leckeres Abendessen und ein Kuchenbüffet zeigten einmal mehr, was Landfrauen so alles können.

Unter den Gästen befanden sich Frau Mattes; Vorsitzende des Landfrauenverbandes Bad Kreuznach, Herr Pfarrer Petzholz, Herr Rudershausen; Beigeordneter der Verbandsgemeinde, Herr Deiler; Beigeordneter der Ortsgemeinde Duchroth und Vertreter aller ortsansässigen Vereine.

Gemeinsam mit der 1. Voritzenden des Landfrauenvereins Duchroth, Frau Christa Schuster, ehrte Frau Mattes gleich 11 Gründungsmitglieder, die schon seit dem Gründungstag (01. Februar 1961) dem Verein ihre Treue halten.